3 mutmassliche Drogendealer festgenommen

12/07/2020 - Gegen 16h30 wurden der Polizei mutmaßliche Drogendealer auf der Place de la Gare gemeldet. Als die Beamten die Tatverdächtigen kontrollieren wollten flüchteten drei Personen in diverse Richtungen. Zwei der flüchtenden Personen konnten in Höhe der Passerelle am Bahnhof gestellt werden. Weil ein dritter Flüchtiger über die Bahngleise lief, musste der Zugverkehr für einige Zeit eingestellt werden. Nach kurzer Verfolgung konnte er immobilisiert werden.  Bei dem Zugriff wurden insgesamt 16 Plomben Heroin, welche ersten Untersuchungen nach den drei Tatverdächtigen zugeordnet wurden, beschlagnahmt. Des Weiteren wurden 4 Mobiltelefone und Bargeld sichergestellt.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurden die drei Tatverdächtigen festgenommen und wurden dem Untersuchungsrichter vorgeführt.

Zum letzten Mal aktualisiert am