Festnahme wegen Drogenbesitz

00h30 - Bei einer in der rue de Remich in Moutfort durchgeführten Verkehrskontrolle, stoppten die Beamten einen Wagen der mit 77 Km/h innerorts unterwegs war. Infolge der Haltezeichen führte der Fahrer ein abruptes Bremsmanöver durch, wobei er knapp einen der Beamten verfehlte. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass der Fahrer nicht im Besitz eines gültigen Führerscheins ist. Während den Amtshandlungen wurden im Wageninneren eine Präzisionswaage gesichtet, weshalb die Person, die sehr nervös wirkte, auf etwaigen Drogenbesitz angesprochen wurde. Im Kofferraum wurde eine größere Tüte mit Marihuana sichergestellt. Die Staatsanwaltschaft ordnete die Festnahme des Mannes, sowie die Beschlagnahmung der Drogen und der Utensilien an. 

Zum letzten Mal aktualisiert am