Drogendealer auf frischer Tat gestellt

08.09.2020
Bahnhofsviertel Luxemburg
Gestern Morgen wurde ein Drogenverkäufer auf frischer Tat gestellt, nachdem eine Übergabe zwischen diesem und einem Konsumenten beobachtet werden konnte. Bei der Kontrolle des Tatverdächtigen versteckte dieser einen Drogenplomben im Mundraum, die er schließlich herunterschluckte. Demzufolge musste er sich einer seitens der Staatsanwaltschaft angeordneten Scanner-Untersuchung unterziehen. Schließlich konnten 10 Kokainkugeln sichergestellt werden. Beim Drogenkäufer wurde ebenfalls eine Kokainkugel sichergestellt, und er wurde protokolliert. Die Staatsanwaltschaft ordnete die Festnahme des Drogendealers, die Beschlagnahmung der Drogen und der Mobiltelefone an. Der Untersuchungsrichter erließ Haftbefehl gegen den Tatverdächtigen.

Zum letzten Mal aktualisiert am