Verstöße gegen die Corona-Regelungen

In der Woche vom 07. bis 13. September 2020 hat die Polizei mehrere Verstöße in Bezug auf die Covid-19 Gesetzgebung festgestellt. Neben Personen, die die Bestimmungen nicht eingehalten haben, fielen auch mehrere Cafés oder Bars auf, die entweder die Schließungsstunden oder sonstige gesetzliche Vorgaben zur Eindämmung des Coronavirus nicht beachtet haben.

  • So wurden z.B. am 12/09/2020 in einem Café in Beles 50 Personen angetroffen, die gerade tanzten, ohne sich dabei an die geltenden Hygienebestimmungen zu halten. Dementsprechend wurde Bericht an die zuständigen Autoritäten erstellt.
  • In einem weiteren Fall musste am 13/09/2020 eine Privatparty in Niederkorn aufgelöst werden, da sich dort mehr Personen aufhielten als erlaubt und da diese die Hygienebestimmungen nicht beachteten. Alle Anwesenden wurden gebührenpflichtig verwarnt. 

Zum letzten Mal aktualisiert am