Limpertsberg: Mann widersetzt sich der Maskenpflicht in Hotel

19h30 - Am Donnerstagabend betrat ein Kunde ein Hotel in der ave Victor Hugo und fragte nach einem freien Zimmer. Indem der Mann keinen Mund-Nasen-Schutz trug wurde er mehrmals seitens dem Personal auf die gesetzlichen Bestimmungen aufmerksam gemacht. Jedoch widersetzte sich der Mann kategorisch dem Tragen einer solchen Gesichtsmaske. Hieraufhin rastete er aus und bedrohte die Angestellten. Indem derselbe das Gebäude nicht verlassen wollte, wurde die Polizei verständigt. Beim Eintreffen der Polizisten wurde die gemeldete Person in einem Sessel schlafend im Eingangsbereich vorgefunden. Als die Beamten denselben weckten stand sofort fest, dass der Mann unter starkem Alkoholeinfluss stand. Noch immer verweigerte derselbe das Hotel zu verlassen, wurde äusserst aggressiv, beschimpfte und beleidigte die Amtierenden. Indem er eine Gefahr für sich und Dritte darstellte wurde er in der Ausnüchterungszelle untergebracht. Strafanzeige wurde erstellt.

Zum letzten Mal aktualisiert am