Vorbildliches Verhalten der Passagiere bei Kontrollen in Zügen

Am 09.09.2020 und am 16.09.2020 führte die Polizei in Zusammenarbeit mit den Kontrollorganen der CFL Zugkontrollen auf verschiedenen Zuglinien im Land durch. Bei der Kontrolle am 09.09.2020, die sich vorrangig auf die Einhaltung der Covid-19-Bestimmungen in den öffentlichen Verkehrsmitteln konzentrierte, konnte kein einziger Verstoß gegen die geltenden Regeln festgestellt werden.

Auch bei der Kontrolle vom 16.09.2020 konnte nur ein Verstoß festgestellt werden, dies allerdings nicht in Zusammenhang mit den Covid-19-Bestimmungen. Eine Person wurde in Wilwerwiltz dabei gesehen, wie sie unter der geschlossenen Bahnschranke hindurchging um die Seite des Bahnsteigs zu wechseln. Dieselbe wurde gebührenpflichtig verwarnt. 

Zum letzten Mal aktualisiert am