Verkehrsunfall

Fahrerin schwer verletzt

Am Abend des 02. Septembers kam es auf der Strecke CR110 zu einem Verkehrsunfall.

Eine Fahrerin, die von Küntzig in Richtung Zentrum unterwegs war, verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam von der Straße ab und kollidierte auf der rechten Straßenseite gegen zwei Bäume. Durch die Wucht des Aufpralls löste sich der Motorblock und wurde aus dem Fahrzeug geschleudert. Das Fahrzeug überschlug sich mehrmals, wodurch es gegen ein entgegenkommendes Fahrzeug stieß. Die schwerverletzte Fahrerin, die im Wagen eingeklemmt wurde, musste von den Rettungskräften aus diesem geborgen werden. Nach einer Erstversorgung durch den Notarzt vor Ort wurde die Schwerverletzte ins Krankenhaus transportiert. Der Fahrer des zweiten Wagens wurde ebenfalls ins Krankenhaus verbracht. Während den Rettungs- und Bergungsarbeiten war die Strecke komplett für den Verkehr gesperrt. Ein Unfallprotokoll wurde erstellt.

Zum letzten Mal aktualisiert am