Auto erfasst Fussgängerin in Rümelingen

Am Montagmorgen kam es gegen 10.00 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem eine Fußgängerin von einem Pkw erfasste wurde und lebensgefährliche Verletzungen davontrug. Die Frau, die mit ihrem Hund den Fußgängerüberweg in der rue de l'Usine betreten hatte, war von einem Fahrer, der mit seinem Pkw in Richtung Tetingen unterwegs war, angefahren und hierbei einige Meter durch die Luft geschleudert worden. Das Unfallopfer musste vor Ort reanimiert werden, bevor es mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus transportiert wurde. Der Pkw-Fahrer erlitt einen Schock und wurde im Krankenhaus medizinisch versorgt. Der Hund wurde zu einem Tierartz verbracht.
Die Straße war während dem Rettungseinsatz für den gesamten Verkehr gesperrt und wurde gegen 11.45 Uhr wieder freigegeben. 

Zum letzten Mal aktualisiert am