Mutmassliche Drogendealer festgenommen

  • Bei einer Kontrolle am Escher Bahnhof wurde am Donnerstag, den 10. Dezember 2020, im Laufe des Nachmittags mithilfe eines Drogenhundes ein mutmasslicher Drogendealer ermittelt. Während der Kontrolle erhärtete sich der Verdacht, dass die Person im Mund mitgeführte illegale Substanzen geschluckt hatte. Bei der seitens der Staatsanwaltschaft angeordneten Scanner-Untersuchung wurden beim Tatverdächtigen mehrere Fremdkörper sichergestellt. Diesbezüglich wurden 15 Kugeln Kokain und zwei Mobiltelefone beschlagnahmt. Nach der Vorführung bei der Untersuchungsrichterin wurde Untersuchungshaft gegen den Mann erlassen.
  • Auch im hauptstädtischen Bahnhofsviertel wurde am selben Tag ein mutmaßlicher Drogendealer auf frischer Tat festgenommen:

Zum letzten Mal aktualisiert am