Fahrerflucht, Art.12, Retrait permis

18-19/06/2020

  • Differdingen, 17h25 : Gemeldet wurde, dass die Fahrerin eines Großraum-Vans in der av. d'Oberkorn gegen ein stationiertes Auto gefahren war und flüchtig ging ohne sich um den Schaden zu kümmern. Nur wenig später wurde ein zweiter Unfall der Fahrerin, ebenfalls in derselben Strasse, gemeldet. Eine Polizeistreife traf alsdann die Fahrerin dort vor Ort an, ein Alkoholtest verlief positiv, Führerschein wurde eingezogen.
  • Diekirch, 02h15 : Im Kreisverkehr Friddhaff fiel ein Autofahrer aufgrund seiner Fahrweise auf und wurde kontrolliert, Alkoholtest positiv, Führerschein eingezogen.
  • Merl : Im Laufe der Nacht fiel in der route de Longwy eine Autofahrerin infolge ihrer Fahrweise auf. Bei der Kontrolle musste zu hoher Alkoholeinfluss festgestellt werden, Führerschein wurde eingezogen.

Zum letzten Mal aktualisiert am