Festnahme nach Einbruch

Luxemburg-Bonnevoie, rue Jean-Baptiste Gellé
04h20 - Nach Eingang einer Meldung eines möglichen Einbruchs in ein Geschäft und der Mitteilung, dass sich die Tatverdächtigen noch vor Ort befänden, fuhren mehrere Streifen zu der genannten Adresse. Bei der Durchsuchung der Räumlichkeiten wurden in einem Hinterraum zwei Männer, die sich versteckten, gestellt. Diebesgut, Werkzeuge und Betäubungsmittel wurden bei der anschließend durchgeführten Körperdurchsuchung sichergestellt. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurden beide Männer festgenommen und erhielten einen Vorführtermin für heute Nachmittag beim Untersuchungsrichter. Das Diebesgut, die eingesetzten Tatwerkzeuge und die Betäubungsmittel wurden beschlagnahmt. Das Diebesgut wurde an den rechtmäßigen Eigentümer zurückerstattet.

Zum letzten Mal aktualisiert am