Drogen sichergestellt, Festnahme in Beles

07/01/2021

Beles - Auf Streife bemerkten Polizisten gegen 21.00 Uhr, wie in der Rue des Champs eine Person beim Erblicken der Beamten hastig aus einem Wagen an der Beifahrerseite ausstieg und sich fluchtartig entfernte. Derselbe sowie der Autofahrer konnten beide kurze Zeit später ermittelt und kontrolliert werden. Die Polizisten stellten ebenfalls einen Rucksack sicher, welcher der Fußgänger kurz vorher weggeworfen hatte.
Indem gegen die Person welche aus dem Wagen ausstieg der dringende Tatverdacht bestand, dass diese mit Drogen handelt, wurde seitens der Staatsanwaltschaft eine Festnahme sowie eine Hausdurchsuchung angeordnet. Insgesamt wurden fasst 300 Gramm Cannabisprodukte, Bargeld und sonstige tatrelevante Gegenstände sichergestellt.
Gegen den Fahrer des Wagens wurde Strafanzeige gestellt.

Zum letzten Mal aktualisiert am