Verkehrsunfall in Grevenmacher, Fussgängerin lebensgefährlich verletzt

Unterhalb der Grenzbrücke, kam es gestern Abend gegen 19.20 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem eine Fußgängerin beim Überqueren der Straße von einem herannahenden Pkw-Fahrer auf dem Fußgängerüberweg erfasst wurde und infolge lebensgefährliche Verletzungen davontrug. Nach der medizinischen Erstversorgung durch den Notarzt und den Rettungskräften vor Ort wurde das Unfallopfer, welches nicht ansprechbar war, ins Krankenhaus transportiert.
Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde des Mess- und Erkennungsdienst der Kriminalpolizei mit den Unfallerhebungen vor Ort betraut. Während den Rettungs- und Bergungsarbeiten und auch während der Unfalluntersuchung war die Unfallörtlichkeit für den Verkehr gesperrt.

Zum letzten Mal aktualisiert am