Bei Sicherheitsrunde am Hauptbahnhof verdächtige Person im Besitz von BTM gestellt

Eine Polizeistreife führte vor Mittag eine Fußrunde am hauptstädtischen Bahnhof durch, bei der zwei Männer infolge der polizeilichen Präsenz getrennter Wege davonliefen. Unterwegs verlor einer der Männer, dessen Verfolgung aufgenommen wurde, seinen mitgeführten Rucksack.

In der rue Fort Neipperg wurde der Flüchtende gestellt, der folgend die Beamten zur Dienststelle begleiten musste. Im zurückgelassenen Rucksack aus welchem Marihuana-Geruch drang, wurden 20 Marihuana-Gripptüten (42,38Gr.) sichergestellt.

Die zweite geflüchtete Person konnte nicht mehr ausfindig gemacht werden. Seitens der Staatsanwaltschaft wurde Protokollerstellung gegen den Tatverdächtigen und die Beschlagnahmung der Drogen und eines Mobiltelefons angeordnet. 

Zum letzten Mal aktualisiert am