Alkoholisierter Autofahrer baut Unfall und rebelliert

09/02/2021
Gegen 21h00 wurde auf der A7, in Richtung Norden, ein Autofahrer infolge seiner auffälligen Fahrweise gemeldet. Wenig später verunfallte derselbe auf der N7 wo er auf der Brücke, kurz nach der Ausfahrt Ettelbrück (B7), gegen die Leitplanken krachte. Der Wagen war nicht mehr fahrtüchtig und der Fahrer benahm sich gegenüber einer Mannschaft der Straßenbauverwaltung, welche den Unfall absicherten und dem Unfallfahrer zu Hilfe kamen, sehr ausfallend. Die Polizeistreife vor Ort stellte alsdann zu hohen Alkoholeinfluss beim Unfallfahrer fest. Führerscheinentzug und Strafanzeige wurden erstellt.

Während den weiteren Amtshandlungen wurde derselbe bei einer klinischen Untersuchung gegenüber dem Krankenhauspersonal und den Polizeibeamten handgreiflich. Indem er in seinem Zustand eine Gefahr für sich und Dritte darstellte, wurde er im Passagearrest untergebracht. Eine Strafanzeige wegen Rebellion wurde erstellt.

Zum letzten Mal aktualisiert am