Körperverletzung auf Kirchberg

Am Boulevard Konrad Adenauer auf Kirchberg kam es am späten Montagnachmittag vor einem Schulgebäude zu einem Zwischenfall, wobei eine Person verletzt wurde.

Ersten Untersuchungen zufolge wurde eine 18 Jahre junge Frau von einem Bekannten angepöbelt, welcher scheinbar Streit suchte. Der 20-jährige Begleiter der jungen Frau wollte dazwischen gehen und soll zwecks Abschreckung ein Messer gezogen haben. Daraufhin kam es zu einem Gerangel zwischen dem Begleiter der jungen Frau und dem 17 Jahre alten Bekannten. Bei diesem Handgemenge erlitt die junge Frau eine nicht lebensbedrohliche Stichverletzung.

Sie wurde nach der notärztlichen Erstversorgung vor Ort zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert.

Die beiden jungen Männer konnten nach dem Vorfall seitens der Polizei angetroffen wurden. Die Staatsanwaltschaft wurde informiert, der Vorfall wurde zu Protokoll genommen und Ermittlungen wurden in die Wege geleitet.

Zum letzten Mal aktualisiert am