Zu schnell, Art.12, AT Covid

  • Gelegentlich einer Geschwindigkeitskontrolle am Montagabend gegen 22.50 Uhr auf der N7 zwischen Lipperscheid und Hoscheid-Dickt wurde ein Autofahrer mit einer Geschwindigkeit von 175 Km/h anstatt den erlaubten 90 Km/h gemessen. Nach einer kurzen Verfolgung in Richtung Norden konnte der Wagen gestoppt werden. Dem Fahrer wurde ein Fahrverbot zugestellt und sein Führerschein wurde eingezogen. Protokoll wurde erstellt.

  • Kurz vor 23h30 fiel ein Autofahrer auf der Autobahn A4 in Fahrtrichtung Luxemburg-Stadt infolge seiner überhöhten Geschwindigkeit auf. Derselbe wurde gestoppt und bei der Kontrolle verlief ein Alkoholtest positiv, Strafanzeige ohne Führerscheinentzug wurde erstellt. Indem er die Ausgangssperre missachtet hatte wurde er gebührenpflichtig verwarnt.

Zum letzten Mal aktualisiert am