Verkehrsvergehen mit Führerscheinentzug

08/03/2021

  • Am Montagmorgen wurde gelegentlich einer Geschwindigkeitskontrolle auf der Autobahn A7 ein Fahrer innerhalb des Tunnels "Gousselerbierg" mit über 140 km/h anstatt der erlaubten 90 km/h gemessen. Demselben wurde der Führerschein entzogen und die Angelegenheit wurde zu Protokoll genommen.

  • Gegen 17h30 wurde in der rue du Deich in Ettelbruck ein Verkehrsunfall mit Materialschaden gemeldet. Ein Autofahrer beschädigte beim Manövrieren einen stationnierten Wagen und fuhr davon ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der Unfallverursacher konnte einige Zeit später seitens einer Polizeistreife ermittelt und gestoppt werden. Der Alkoholtest verlief positiv, Führerschein wurde eingezogen und Strafanzeige erstellt.

Zum letzten Mal aktualisiert am