Geschwindigkeitsübertretung, Drogenschnelltest positiv

15/03/2021 - Gegen 23h00 fiel einer Polizeistreife auf der Autobahn A1, in Höhe Munsbach, ein Wagen auf, welcher offensichtlich mit viel zu hoher Geschwindigkeit in Richtung Deuschland unterwegs war. Die Polizisten mussten feststellen, dass der Wagen bei anhaltendem Regen (erlaubt 110Km/h) mit Geschwindigkeiten zwischen 150 und 190 Km/h auf regennasser Fahrbahn gesteuert wurde und hierbei immer wieder Autos überholte. Der Wagen konnte schlussendlich kurz vor der Ausfahrt Flaxweiler eingeholt und an der Ausfahrt von der Autobahn gelotst werden. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass die Fahrerin ihren Wagen wohl unter Drogeneinfluss steuerte. Ein Drogenschnelltest verlief positiv. Im Wagen wurden mehrere Gramm Marihuana und sonstiges Drogenzubehör sichergestellt. Gegen die junge Frau wurde Protokoll errichtet.

Zum letzten Mal aktualisiert am