Mehrere Verstöße gegen die Straßenverkehrsordnung bei Kontrolle festgestellt

Am Mittwochmorgen kontrollierte die Polizei innerorts von Bech-Kleinmacher die Einhaltung der vorgeschriebenen Geschwindigkeit von 50 km/h, wobei innerhalb der eineinhalbstündigen Kontrolle insgesamt 20 Zuwiderhandlungen im Straßenverkehr festgestellt wurden.

Wegen erheblichen Geschwindigkeitsüberschreitungen musste gegen 6 Fahrer Protokoll errichtet und 9 gebührenpflichtige Verwarnungen zu 145 € und 2 Punkte ausgestellt werden.

Des Weiteren waren in 2 Fällen Beanstandung hinsichtlich der Fahrzeugbeleuchtung zu verzeichnen und zweimal wurde gebührenpflichtig verwarnt, da Borddokument nicht vorgezeigt werden konnten. Unter anderem musste ebenfalls ein Bußgeldbescheid wegen des Stationierens ohne den erforderlichen Parkausweis auf einem Behindertenparkplatz errichtet werden.

Zum letzten Mal aktualisiert am