Mutmasslicher Drogenverkäufer festgenommen

Am späten Montagabend, den 19/04/2021, wurden Personen gemeldet, welche möglicherweise unbefugt in ein Haus gelegen in der rue de Neudorf in Findel eingetreten seien. Eine Polizeistreife konnte alsdann vor Ort einen Mann in einem unbewohnten Gebäude antreffen. Gelegentlich der Überprüfung wurden etwa 140g Haschisch, mehrere Mobiltelefone, eine geringe Bargeldsumme und Drogenutensilien sichergestellt. Es wurde ebenfalls Werkzeug vor Ort vorgefunden, welches möglicherweise für Einbrüche benutzt wurde.
Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde der Tatverdächtige festgenommen und alle sichergestellten Gegenstände beschlagnahmt. Gegen den Mann, welcher gestern Nachmittag dem Untersuchungsrichter vorgeführt wurde, wurde Haftbefehl erlassen.

Zum letzten Mal aktualisiert am