Zwei Leichtverletzte bei zwei Verkehrsunfällen

  • Am heutigem Morgen kam es gegen 09h00 in Saeul zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lieferwagen und einem Auto wobei eine Person leicht verletzt wurde. Eine Autofahrerin befuhr die rue Principale als plötzlich der Fahrer eines Lieferwagens aus der route d'Arlon in die rue Principale abbog. Hierbei missachtete dieser die Vorfahrtsregeln und kollidierte mit dem Auto welches sich auf der Vorfahrtsstrasse befand. Der Lieferwagenfahrer fuhr ohne sich um Vorfall zu kümmern in Richtung Schwebach-Pont weiter. Die Autofahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt, ein Rettungswagen kam vor Ort. Beim flüchtigen Fahrzeug handelt es sich um einen weissen Lieferwagen mit einer bis dato unbekannten Aufschrift in welchem zwei Personen Platz genommen hatten. Unfallprotokoll wurde erstellt.

  • Kurz vor 11h00 wurde in Schifflingen an der Kreuzung rue de la Paix mit der av. de la Libération ein 12-jähriges Mädchen, welches ein Fahrrad an der Hand führte, beim Überqueren der Strasse auf einem Fussgängerüberweg von einem Autofahrer angestossen und leicht verletzt. Laut eigenen Aussagen hat der Fahrer das Mädchen zu spät gesehen. Die Jugendliche wurde mit leichten Verletzungen zur Kontrolle in die Kinderklinik verbracht. Ein Unfallprotokoll wurde erstellt

Zum letzten Mal aktualisiert am