Zwei Führerscheinentzüge aufgrund positiver Alkoholtests

  • Kurz vor 07h30 wurde eine Autofahrerin aufgrund ihrer auffälligen Fahrweise gemeldet. Dieselbe wurde wenig später nahe der Ortsausfahrt Ersange in der route de Remich angetroffen und kontrolliert. Die Polizisten mussten feststellen, dass dieselbe alkoholisiert war, welches ein anschliessender Alkoholtest auch bestätigte. Aufgrund des positiven Resultates musste der Frau ihr Führerschein entzogen werden, Protokoll wurde errichtet.

  • Gegen 10h00 wurde auf der N7 ein Autofahrer aufgrund seines Fahrverhaltens gemeldet. Der Fahrer konnte wenig später in Höhe Lausdorn angetroffen werden. Die Polizisten mussten feststellen, dass der Fahrer offensichtlich unter Alkoholeinfluss stand. Indem ein Alkoholtest positiv verlief, wurde demselben ein Fahrverbot zugestellt und über die Angelegenheit wurde Protokoll errichtet.

Zum letzten Mal aktualisiert am