Führerscheinentzüge wegen Alkohol am Steuer

Am 10.06.2021 kontrollierte eine Polizeistreife kurz nach 01.00 Uhr einen Fahrer in der Rue de Bridel in Bereldange, welcher dort schlafend und mit laufendem Motor auf einem öffentlichen Parkplatz stand. Da der Alkoholtest positiv war, wurde Protokoll erstellt und der Führerschein wurde eingezogen.

Gegen 3.30 Uhr kam es am 10.06.2021 auf der Strecke Cessange in Richtung Leudelange (Schléiwenhaff) zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrer in einer Linkskurve von der Straße abkam, in den Seitengraben geriet und anschließend auf der rechten Fahrerseite liegen blieb. Der Fahrer konnte aus dem Wagen befreit werden, bevor er ins Krankenhaus transportiert wurde. Aufgrund eines positiven Alkoholtestes wurde der Führerschein des Fahrers eingezogen und Protokoll wurde erstellt. 

Zum letzten Mal aktualisiert am