Festnahme eines mutmaßlichen Drogendealers in Ettelbrück

Im Rahmen einer Polizeikontrolle in Ettelbrück am 25.06.2021 gegen 13.10 Uhr konnte die Polizei in einer Galerie in der Grand-Rue mehrere Personen antreffen, welche sich dort aufhielten. Da die Beamten den Geruch von Marihuana wahrnehmen konnten, wurden diese kontrolliert.

Bei einer Person, dem mutmaßlichen Drogendealer, wurde eine erhebliche Menge an Drogen sowie einer Drogenwaage sichergestellt. Bei einer weiteren Person konnten ebenfalls Drogen sichergestellt werden, weshalb beide zur Dienststelle gebracht wurden.

Bei einer Hausdurchsuchung an der Adresse des mutmaßlichen Drogendealers konnte eine weitere Menge an Drogen, eine größere Summe Bargeld sowie Drogenutensilien sichergestellt werden.

Der mutmaßliche Drogendealer wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft festgenommen und die Drogen, die Drogenutensilien sowie ein Mobiltelefon wurden beschlagnahmt. Gegen die zweite Person wurde Protokoll wegen des Besitzes und des Konsums von Drogen erstellt.

Zum letzten Mal aktualisiert am