Zwei Personen flüchtig nach Verkehrsunfall

Am 28.06.2021 wurde der Polizei gegen 14.00 Uhr ein Unfall in der route de Diekirch in Helmsange gemeldet. Beide Insassen ergriffen sofort nach dem Unfall die Flucht zu Fuß in Richtung rue des Pommiers. Ermittlungen ergaben, dass der Unfallwagen gegen ca. 13.15 Uhr in Ettelbrück gestohlen wurde. Eine Fahndung wurde eingeleitet.

Wir bitten Sie daher keine Personen im Raum Helmsange mitzunehmen und verdächtige Beobachtungen der Notrufnummer 113 mitzuteilen.

Beschreibung der Täter:
Einer der Männer ist rund 1,80 Meter groß und circa 18-20 Jahre alt. Er ist von weißer Hautfarbe, hat rasierte Haare
Der andere Mann ist ebenfalls rund 1,80 Meter groß und circa 18-20 Jahre alt. Er ist von weißer Hautfarbe, hat kurze Haare und trägt eine schwarze Hose sowie ein weißes T-Shirt.

Zum letzten Mal aktualisiert am