Schwerverletzer bei Verkehrsunfall auf dem CR123

Kurz nach 01h00 verunfallte ein Autofahrer zwischen Colmar-Berg und Cruchten. Der Fahrer verlor in einer langezogenen Rechtskurve die Kontrolle über den Wagen und landete kurz vorm Ortseingang Cruchten im Strassengraben. Ein Anwohner wurde durch laute Geräusche auf den Unfall aufmerksam wurde, begab sich vor Ort und verständigte sofort die Rettungsdienste. Der Beifahrer wurde beim Unfall schwerer verletzt und musste, nachdem er aus dem Unfallwagen geborgen worden war, nach einer notärztlichen Erstversorgung vor Ort zur weiteren Behandlung zum Krankenhaus transportiert werden. Der Fahrer erlitt leichtere Verletzungen. Die Strecke war für die Dauer der Bergungs- und Aufräumarbeiten komplett für den Verkehr gesperrt. Ein Unfallprotokoll wurde aufgenommen. 

Retrait permis Art.12
In der letzten Nacht mussten 2 Führerscheine infolge positiver Alkoholtests eingezogen werden, dies in Beaufort und in Luxemburg-Stadt.

Zum letzten Mal aktualisiert am