Fahrer nach Fahrerflucht in Esch/Alzette gestellt

Am 28.06.2021 kam es gegen 7.40 Uhr zu einer Fahrerflucht in Esch/Alzette nachdem eine Polizeistreife einen Fahrer in der rue Sidney Thomas auf dessen unangepasste Fahrweise aufmerksam machen wollte. Der Fahrer entzog sich jedoch der Kontrolle und versuchte dabei ein Polizeimotorrad abzudrängen. Dabei stieß er gegen das Motorrad. Er flüchtete anschließend in Richtung Kreisverkehr Reamerich, missachtete dabei jegliche Vorfahrtsregeln sowie rote Ampeln und erreichte teilweise Geschwindigkeiten von deutlich über 100 km/h. Am Kreisverkehr verlor er die Kontrolle und verunfallte. Anschließend flüchtete der Fahrer zu Fuß in Richtung rue Henri Koch, er konnte jedoch gestellt werden. Ersten Erkenntnissen nach war das Fahrzeug nicht ordnungsgemäß versichert und angemeldet. Protokoll wurde erstellt.

Zum letzten Mal aktualisiert am