Mehrere Festnahmen nach Hauseinbruch und Ladendiebstahl

Festnahmen nach Hauseinbruch
28/06/2021 - Im Laufe der Nacht wurde gegen 02h20 Einbrecher in einem Haus in der rue de Luxembourg in Bereldingen gemeldet. Polizeistreifen begaben sich sofort vor Ort und konnten drei Tatverdächtige stellen. Dieselben wurden auf Anordnung der Staatsanwaltschaft festgenommen und werden heute Nachmittag dem Untersuchungsrichter vorgeführt.

Festnahme nach Ladendiebstahl
27/06/2021 - Am frühen Sonntagnachmittag wurde ein Ladendiebstahl in einer Tankstelle in der rue d'Eich gemeldet. Eine Fahndung verlief positiv und die zwei Tatverdächtigen wurden im Laufe des späten Nachmittags in Eich ermittelt. Im Lauf der Untersuchungen wurde eine dritte Person, welche den Ordnungskräften signalisiert ist, sowie weiteres mutmaßliches Diebesgut sichergestellt. Der Vorfall wurde zu Protokoll genommen. Die signalisierte Person wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft festgenommen und wurde am heutigen Montag dem Untersuchungsrichter vorgeführt, der anschließend die Unterbringung des Mannes in der Untersuchungshaft anordnete.

 

Zum letzten Mal aktualisiert am