Verkehrsunfälle mit Verletzten

  • Am Donnerstagnachmittag verunfallte gegen 16h00 ein Autofahrer in der Haasptstrooss in Marnach. Der Wagen kam von der Strasse ab und krachte in einen Laternenpfosten. Die Beifahrerin wurde mit den Beinen im Wagen eingeklemt und musste seitens den Rettungsdiensten geborgen werden. Sie wurde mit leichteren Verletzungen zur Untersuchung ins Krankenhaus verbracht. Unfallprotokoll wurde aufgenommen.
  • Kurz nach 03h00 verunfallte eine Autofahrerin in der rue de l'Ecole in Eischen wobei sie aus noch zu klärenden Gründen gegen einen Laternenpfosten gefahren war. Dieselbe wurde nach einer notärztlichen Erstversorgung vor Ort zur weiteren Behandlung zum Krankenhaus verbracht. Unfallprotokoll wurde aufgenommen.
  • Gegen 04h15 verunfallte eine Autofahrerin in der rue de Roodt in Lannen als dieselbe von ihrem Grundstück abfahren wollte. Hierbei stiess sie gegen die Hauswand und erlitt leichtere Verletzungen. Die Dame wurde zur Kontrolle ins Krankenhaus verbracht. 

Zum letzten Mal aktualisiert am