Verkehrsunfall mit Todesfolge auf dem CR102

Gegen 19.30 Uhr kam es am Donnerstagabend auf dem CR102 zwischen Keispelt und dem Kreisverkehr Quatre-Vents aus ungeklärten Umständen zu einer Frontalkollision zwischen zwei Pkws.

Für die Fahrerin, alleinige Insassin, die in Richtung Kreisverkehr unterwegs war, kam jede Hilfe zu spät. Die 28-jährige Frau verstarb infolge ihrer schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle. Der Fahrer und alleiniger Insasse des zweiten Wagens wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus transportiert.

Zwecks Ermittlung des genauen Unfallhergangs wurde der Mess- und Erkennungsdienst der Kriminalpolizei von der Staatsanwaltschaft mit den Unfallerhebungen vor Ort betraut.

Der Notarzt und mehrere Rettungskräfte waren im Einsatz. Die Strecke, welche während des Einsatzes in beide Richtungen gesperrt war, wurde gegen 02.00 Uhr wieder für den Verkehr geöffnet.

Zwei beschädigte Autos und ein Krankenwagen der CGDIS auf einer Straße.

Zum letzten Mal aktualisiert am