Person bei Unfall im Kreisverkehr Quatre-Vents schwer verletzt

Gegen 15.00 Uhr wurde der Polizei ein Verkehrsunfall im Kreisverkehr Quatre-Vents (N12) gemeldet, bei dem eine Person schwer verletzt wurde. Vor Ort wurde dann festgestellt, dass ein Motorradfahrer im Kreisverkehr die Kontrolle über seine Maschine verloren hatte und gestürzt war. Anwesende Personen halfen alsdann dem Motorradfahrer sich in Sicherheit zu bringen und sein Motorrad von der Fahrbahn zu entfernen. Ein Autofahrer, welcher nur kurze Zeit später den Kreisverkehr befuhr, verlor allerdings ebenfalls die Kontrolle über seinen Wagen, kam hieraufhin von der Fahrbahn ab und erfasste auf der Terrasse eines angrenzenden Lokals eine Frau und das zuvor verunfallte Motorrad. Die Frau wurde dabei unter dem Wagen eingeklemmt. Sie wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. 

Zum letzten Mal aktualisiert am