Mutmaßlicher Drogendealer festgenommen

Am späten Montagnachmittag wurde eine Polizeistreife in Luxemburg-Stadt, Place de la Constitution, auf eine Gruppe Personen aufmerksam welche sich beim Anblick der Beamten hastig entfernten. Als die Beamten diese wenig später kontrollierten konnten zwei Personen sich nicht ausweisen. Dieselben wurden zwecks Überprüfungen zur Dienststelle verbracht wobei bei einem bei der Körperdurchsuchung 35 Kugeln Kokain und eine gewisse Summe Bargeld sichergestellt wurden. Die Staatsanwaltschaft wurde informiert und dortige Stelle ordnete die Festnahme des mutmaßlichen Drogenhändlers sowie die Beschlagnahme der Drogen und allen tatrelevanten Gegenständen an. Der Tatverdächtige wird heute dem Untersuchungsrichter vorgeführt.

saisie de 35 boules cocaine, argent et un téléphone mobile

Zum letzten Mal aktualisiert am