5 Führerscheine aufgrund positiver Alkoholtests eingezogen

24/09/2021

  • Kurz vor 03h30 wurde eine Polizeistreife in Bartingen auf einen Autofahrer aufmerksam, welcher plötzlich an einer Kreuzung in der route d'Arlon eine Vollbremsung tätigte obwohl die Verkehrsampel auf Grün geschaltet waren. Die Beamten konnten den Fahrer wenig später in Mamer stoppen wobei bei der Kontrolle zu hoher Alkoholeinfluss beim Fahrer festgestellt werden musste.
  • Kurz vor 02h00 traf eine Polizeistreife auf der N2 auf einen Autofahrer, welcher inmitten des Kreisverkehrs Sandweiler stand. Die Beamten begaben sich zum Fahrer und musste feststellen, dass derselbe unter zu hohem Alkoholeinfluss stand.
  • Gegen 01h00 wurde ein Autofahrer aufgrund seiner auffälligen Fahrweise auf der Autobahn A4 in Fahrtrichtung Esch gemeldet. Der Wagen konnte alsdann seitens einer Polizeistreife im Kreisverkehr Raemerich gestoppt werden. Der Alkohltest verlief positiv.
  • Im Laufe der Nacht mussten weitere zwei Führerscheine aufgrund positver Alkoholtests eingezogen werden, dies in Esch/Alzette und Luxemburg-Stadt

Zum letzten Mal aktualisiert am