Führerschein nach Alkoholfahrt eingezogen

Kurz vor Mittag fiel in der rue de Saeul in Reichlange ein Autofahrer aufgrund seines Verhaltens auf und wurde der Polizei gemeldet. In der Annahme, dass der Fahrer vermutlich alkoholisiert ist wurde nach dem Wagen gefahndet. Der Wagen wurde alsdann auch später in Höhe Kreisverkehr Quatre-Vents seitens einer Polizeistreife angetroffen. Der gemeldete Fahrer war dort in einen leichten Verkehrsunfall mit Materialschaden zwischem ihm und einem anderen Wagen verwickelt. Indem der Unfallfahrer eindeutige Anzeichen von übermässigem Alkoholkonsum aufwies wurde ein Alkoholtest durchgeführt welcher entsprechend positiv ausfiel. Führerschein wurde eingezogen und der Vorfall wurde zu Protokoll genommen. Beim Verkehrsunfall wurde niemand verletzt.

Zum letzten Mal aktualisiert am