Schwerverletzter bei Autounfall auf dem CR159

Am Mittwochabend wurde gegen 20h00 auf dem CR159 zwischen Fentingen und Bivingen ein schwerer Verkehrsunfall gemeldet. Der Wagen war von Bivingen nach Fentingen unterwegs, als der Fahrer in einer Linkskurve vor der ersten Eisenbahnbrücke die Kontrolle über den Wagen verlor, von der Straße abgekommen ist und gegen die Mauer der Brücke prallte. Das Fahrzeug schleuderte gegen die Mauer und gegen die Leitplanke und kam in einem Graben zum Stillstand. Der Beifahrer wurde nach der notärztlichen Erstversorgung am Unfallort mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der verletzte Fahrer kam ebenfalls ins Krankenhaus. 
Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde der Mess- und Erkennungsdienst mit der Unfalluntersuchung betraut. Es erfolgte der Führerscheinentzug (Art.12 Alkohol) und Protokoll wurde erstellt. Die Strecke war während des Einsatzes für den Verkehr gesperrt. 

Voiture accidentée sur le CR159, pompiers et policiers sur le lieu

Zum letzten Mal aktualisiert am