Festnahme eines mutmaßlichen Drogendealers in Luxemburg-Stadt

Am Montagabend (27.09.2021) gegen 18h20 gelang es der Drogenabteilung der Kriminalpolizei (SPJ) in Zusammenarbeit mit weiteren Polizeidienststellen aus der Hauptstadt einen Dealer festzunehmen, welcher im Petrusstal zahlreiche Rauschgiftkonsumenten mit Heroin und Kokain belieferte. Insgesamt wurden 6 Rauschgiftkäufer bei der Aktion kontrolliert. Dabei konnte das erworbene Rauschgift sichergestellt werden. Der mutmassliche Dealer konnte in der Folge am Boulevard de la Pétrusse festgenommen werden. Derselbe war im Besitz von 363 Euro sowie insgesamt 103 Kugeln Heroin, sowie 81 Kugeln Kokain. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde der Mann festgenommen und dem Untersuchungsrichter vorgeführt. Letzterer erließ Haftbefehl.

deux sachets en plastique avec boules de drogues saisient

Zum letzten Mal aktualisiert am