Unfallopfer aus Mondercange erliegt ihren Verletzungen im Krankenhaus

Die  91-jährige Frau aus Monnerich, welche anlässlich eines Verkehrsunfalls am 01. Oktober 2021, wobei diese an einem Fussgängerstreifen von einem Lieferwagen angefahren und schwerverletzt ins Krankenhaus eingeliefert wurde, verstarb im Laufe des Freitagnachmittags.


Schwerer Verkehrsunfall in Monnerich
01.10.2021
In der rue d'Esch in Monnerich, an der Kreuzung r. d'Eherlange/r. de Reckange ereignete sich gegen 07.00 Uhr heute Morgen ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem eine Fußgängerin auf einem Fußgängerüberweg von einem Lieferwagen angefahren und schwer verletzt wurde. Nach einer medizinischen Erstversorgung vor Ort, wurde das Unfallopfer mit mehreren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Ein am Fahrer durchgeführter Drogenschnelltest war positiv. An beiden Personen wurde eine klinische Untersuchung angeordnet. 

Der Mess- und Erkennungsdienst der Kriminalpolizei wurde seitens der Staatsanwaltschaft mit der Unfalluntersuchung betraut. Der Unfallwagen wurde beschlagnahmt und ein Protokoll zum Unfall erstellt.

Zum letzten Mal aktualisiert am