Verkehrsunfälle & Führerscheinentzüge, Art.12

  • Gegen 01h00 wurde ein Verkehrsunfall mit Verletzten in der rue de la Tour Jacob in Clausen gemeldet. Ein Autofahrer welcher die Kontrolle über seinen Wagen verloren hatte war gegen einen Baum gefahren. Vor Ort stellte sich heraus, dass niemand verletzt war, jedoch der Fahrer offensichtlich unter zu hohem Alkoholeinfluss stand. Der Alkoholtest verlief dann auch positiv und dem Unfallfahrer musste aufgrund des Testresultates ein Fahrverbot zugestellt werden.
  • Um 05h30 kam es in Belval zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autos. Ein Autofahrer welcher aus Richtung Belval kommend in den Kreisverkehr Raemerich einfahren wollte, wurde von einem Wagen gerammt welcher aus dem Kreisverkehr herausfuhr. Beim Unfallfahrer verlief der Alkoholtest positiv und demselben musste aufgrund des Testresultates der Führerschein entzogen werden.    

Zum letzten Mal aktualisiert am