Verkehrsunfälle mit Verletzten

Fußgänger bei Verkehrsunfall verletzt
Gonderingen, route de Luxembourg
Heute Morgen kam es in Höhe der Tankstelle zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fußgänger beim Überqueren der Straße von einem aus Luxemburg kommenden Wagen angefahren wurde. Das Unfallopfer wurde noch vor Ort notärztlich versorgt, bevor es ins Krankenhaus transportiert wurde. Der Mess- und Erkennungsdienst wurde seitens der Staatsanwaltschaft mit der Unfalluntersuchung vor Ort betraut. Während des Einsatzes war der Verkehr umgeleitet worden. Gegen 09.00 Uhr war die Strecke wieder befahrbar.

Zeugenaufruf:
Personen, welche zweckdienliche Hinweise zum Verkehrsunfall mitteilen können, sollen sich bitte bei der Polizeidienstelle Ernz per Tel.: (+352) 244 74 1000 oder per E-Mail: police.ernz@police.etat.lu melden.


Verkehrsunfall zwischen Bus und Fahrradfahrerin
18.10.2021, 17.50 Uhr
Luxemburg, avenue de la Porte-Neuve
An der Kreuzung RP Schuman wurde gestern eine Fahrradfahrerin beim Überqueren der avenue de la Porte Neuve von einem Linienbus angefahren und verletzt. Das Unfallopfer wurde noch vor Ort notärztlich behandelt bevor es ins Krankenhaus kam. Im Bus wurden niemand verletzt. Ein Unfallprotokoll wurde erstellt. 

Zum letzten Mal aktualisiert am