Mehrere Einbrüche am Wochenende gemeldet

  • In Buschdorf wurde am Freitag ein Einbruch in ein Mehrfamilienhaus gemeldet. Ersten Informationen zufolge haben unbekannte Täter sich über den Balkon Eintritt ins Innere der Wohnung verschafft. Es wurde Protokoll erstellt und Ermittlungen wurden in die Wege geleitet.
  • Ein weiterer Einbruch wurde am Freitagnachmittag in Luxemburg-Belair gemeldet.
  • Am Samstagabend wurde der Polizei ein Einbruch in ein Mehrfamilienhaus in Heffingen gemeldet. Unbekannte Täter waren auf den Balkon einer Wohnung geklettert und hatten eine Terrassentür aufgehebelt um sich Eintritt in das Innere zu verschaffen. Es wurde Protokoll erstellt und Ermittlungen wurden in die Wege geleitet.
  • Als Mitarbeiter eines Geschäftes in Pommerloch am frühen Samstag zur Arbeit kamen, stellten sie fest, dass in der vorigen Nacht eine Tür aufgebrochen worden war. Unbekannte Täter hatten sich Eintritt in das Geschäft verschafft und einen Koffer mit Geld entwendet. Der Vorfall wurde zu Protokoll genommen und Ermittlungen wurden in die Wege geleitet.
  • Weitere Einbrüche wurden in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Limpertsberg und Beckerich gemeldet. 

Zum letzten Mal aktualisiert am