Busfahrer verletzt nach Pfefferspray-Angriff

Luxemburg-Neudorf - Am Freitagabend, des 05/11/2021, gegen 21h15, fielen drei scheinbar betrunkene junge Männer während einer Busfahrt durch ihr unangepasstes Benehmen auf und wurden seitens dem Fahrer gebeten den Bus in der rue André Vésale zu verlassen. Nachdem der Bus an der nahen Endstation gewendet hatte, standen die Drei inmitten der Straße und hinderten den Busfahrer an der Weiterfahrt. Einer derselben sprühte alsdann Pfefferspray durch das offene Fahrerfenster und sie ergriffen hieraufhin die Flucht. Der verletzte Busfahrer wurde zur Behandlung seitens den Rettungdiensten zum Krankenhaus verbracht.

Bekannt ist, dass es sich bei den 3 Tätern um junge Männer nordafrikanischer Herkunft handelt. Eventuelle Zeugen sollen sich bitte bei der Polizei Luxemburg unter der Nummer (+352) 244 40 1000 melden.

Zum letzten Mal aktualisiert am