Gegen 22h42 verunfallte ein Autofahrer auf der N2, Kreisverkehr Bous, wobei er gegen eine Strassenlaterne fuhr. Beim Unfallfahrer verlief der Alkoholtest positiv und demselben musste der Führerschein entzogen werden.
Kurz vor Mitternacht fiel ein Autofahrer in Luxemburg-Stadt auf, da er aus verkehrter Richtung aus einer Einbahnstrasse herausfuhr. In der rue du Fort Neipperg konnte er alsdann gestoppt werden und die Polizisten mussten erhöhten Alkoholeinfluss beim Fahrer feststellen. Demselben wurde der Führerschein entzogen.
Gegen 01h30 wurde eine Polizeistreife auf der Autobahn A7, Tunnel Gosseldange, auf einen Autofahrer aufmerksam, da dieser die Geschwindigkeitsbeschränkung im Tunnel missachtete und zudem den Streifenwagen überholte. Derselbe wurde wenig später gestoppt und bei der Kontrolle musste zu hoher Alkoholeinfluss beim Fahrer festgestellt werden. Strafanzeige und Führerscheinentzug.
Kurz nach 07h00 verunfallte heute Morgen ein Autofahrer auf dem CR337, Troisvierges, wobei derselbe die Kontrolle über seinen Wagen verlor und am Strassenrand gegen einen Baum krachte. Der Fahrer wurde seitens den Rettungsdiensten vor Ort behandelt. Bei der Unfallaufnahme musste erhöhter Alkoholeinfluss beim Unfallfahrer festgestellt werden. Aufgrund des Testresultates musste demselben der Führerschein entzogen werden.