Retrait permis Art.12

Kurz vor Mitternacht verunfallte ein Autofahrer in der Av. JF Kennedy in Kirchberg wobei er die Kontrolle über seinen Wagen verlor und gegen einen Baum krachte. Der Baum wurde umgerissen und stürzte auf zwei stationierte Autos. Beim Unfallfahrer verlief der Alkoholtest positiv und sein Führerschein musst aufgrund des Testresultates eingezogen werden. Protokoll wurde erstellt.

Letzte Nacht, kurz vor 02h00, fiel einer Polizeistreife in Kreisverkehr Schuman in Luxemburg ein Autofahrer aufgrund seiner Fahrweise auf. Nachdem die Beamten den Wagen gestoppt hatten musste dieselben bei der Kontrolle erhöhten Alkoholeinfluss beim Fahrer feststellen. Aufgrund des positiven Alkoholtestes wurde dem Fahrer der Führerschein entzogen und die Angelegenheit zu Protokoll genommen.

Zum letzten Mal aktualisiert am