Gewaltsamer Diebstahl, Täter festgenommen

Im Toilettenraum eines Restaurants in Luxemburg, Avenue de la Gare wurde an gestrigen Tage, gegen 22 Uhr ein Jugendlicher von 2 Tätern geschlagen und ausgeraubt. Ein Handy, Armbanduhr und Geld wurden gestohlen. Die Täter konnten anschließend flüchten. Das Opfer konnte den Polizisten eine Täterbeschreibung abgeben.

Heute Morgen, gegen 07.15 Uhr erhielt die Polizei Kenntnis über eine Schlägerei auf der hauptstädtischen Place de la Gare.  Festgestellt wurde, dass es sich bei dem Schläger um die gleiche Person handelte, welche in der Nacht zuvor den Jugendlichen gewaltsam bestohlen hatte. An ihr konnten das gestohle Handy und die Armbanduhr wiedergefunden werden.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde der Täter festgenommen und wurde dem Untersuchungsrichter vorgeführt. 

Zum letzten Mal aktualisiert am