Mutmaßlicher Täter eines versuchten Einbruchsdiebstahls in Cessange festgenommen

Am Freitagabend entdeckten Einwohner eines Mehrfamilienhauses in Cessange gegen 20.15 Uhr eine Person im Untergeschoss des Gebäudes, welche sich augenscheinlich unerlaubt Zutritt verschafft  und Keller aufgebrochen hatte. Die Person ergriff sodann die Flucht, konnte aber wenig später seitens einer Polizeistreife angetroffen und gestellt werden. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde der mutmaßliche Täter des versuchten Einbruchsdiebstahls festgenommen und am Samstag dem Untersuchungsrichter vorgeführt.

In Strassen wurde am Freitagnachmittag die Einwohnerin eines Einfamilienhauses auf eine Person aufmerksam, welche eines der Fenster des Hauses einschlug. Als diese bemerkte, dass sie entdeckt worden war, ergriffen sie und eine weitere Person die Flucht. Eine umgehend eingeleitete Fahndung verlief ohne Ergebnis. Die Polizei ermittelt. 

Zum letzten Mal aktualisiert am