Mutmaßlicher Drogendealer auf frischer Tat festgenommen

Die Polizei konnte am 08.08.2022 gegen 16.00 Uhr einen mutmaßlichen Drogendealer in der rue du Commerce im hauptstädtischen Bahnhofsviertel stellen. Bei der Kontrolle einer tatverdächtigen Person machte diese eindeutigen Schluckbewegungen, welche auf im Mund mitgeführte Drogenkugeln schließen ließen.

Die in Kenntnis gesetzte Staatsanwaltschaft ordnete eine klinische Untersuchung dieser Person im Krankenhaus an. Die Untersuchung zeigte mindestens vier Fremdkörper auf.
Infolge der Körperdurchsuchung wurden 2 Mobiltelefone und ein geringe Menge Marihuana sichergestellt und beschlagnahmt.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde der Tatverdächtige festgenommen und heute dem Untersuchungsrichter vorgeführt der einen Haftbefehl gegen den Mann erließ. Dieser wurde anschließend zur Untersuchungshaft in die Strafvollzugsanstalt nach Schrassig übermittelt.

Zum letzten Mal aktualisiert am