Zwei Personen in Luxemburg-Stadt im Arrest untergebracht

Auf der Rocade de Bonnevoie in Luxemburg-Stadt wurde am 05.09.2022 gegen 17.10 Uhr eine Frau gemeldet, welche sich sehr aggressiv verhalten und dort herumschreien würde. Die augenscheinlich stark alkoholisierte Frau konnte seitens einer Polizeistreife angetroffen werden, als sie gerade Passanten beschimpfte. Da sie sich auch nach Aufforderung der Beamten nicht beruhigen wollte, wurde entschieden sie nach einer ärztlichen Untersuchung im Krankenhaus im Arrest unterzubringen.

Die Frau versuchte allerdings sich derart gegen den Transport zu wehren, dass sie immobilisiert werden musste. Anschließend wurde sie im Arrest untergebracht. 

Im Eingangsbereich eines Lokals auf der Schueberfouer wurde gegen 22.00 Uhr eine Person gemeldet, welche dort Streit suchen würde. An Ort und Stelle konnte ein stark alkoholisierter Mann angetroffen werden. Dieser wollte sich nicht beruhigen lassen und pöbelte zudem die Polizeibeamten an. Da er aufgrund seines Zustands eine Gefahr für sich und andere darstellte, wurde entschieden auch ihn über Nacht im Arrest unterzubringen. 

Zum letzten Mal aktualisiert am