Festnahme – über 1 Kilo Haschisch beschlagnahmt

Am Freitagnachmittag, wurde in Ettelbrück eine Sicherheitspatrouille im Beisein eines Hundeführers durchgeführt. Gegen 17:30 Uhr wurden die Beamten auf drei Männer aufmerksam, welche einen Joint rauchten.

Bei einer anschließenden Kontrolle wurden an einem der Männer insgesamt 19 Tütchen mit Haschisch sichergestellt.

Die Staatsanwaltschaft wurde in Kenntnis gesetzt und ordnete an, eine Hausdurchsuchung bei der betreffenden Person durchzuführen. Neben Drogenutensilien und mehreren Telefongeräten, konnten bei der Durchsuchung über ein Kilo Haschisch sichergestellt werden.

Die Staatsanwaltschaft ordnete die Beschlagnahmung der Drogen, Drogenutensilien und Mobiltelefone sowie die Festnahme des Mannes an.

Der Mann wurde am Samstagmorgen einem Untersuchungsrichter vorgeführt, der Untersuchungshaft für den Mann anordnete.

Zum letzten Mal aktualisiert am