Eine Person bei Verkehrsunfall zwischen Bissen und Vichten lebensgefährlich verletzt

In der Nacht vom 11.12.2022 auf den 12.12.2022 ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall zwischen Bissen und Vichten bei dem ein Pkw-Fahrer mit seinem Wagen von der Fahrbahn abkam und schwer verunfallte.

Nach einer Kurve war der Pkw in den Sommerweg geraten, überschlug sich anschließend mehrmals und kam schließlich in einem Straßengraben zum Stehen. Der Fahrer wurde hierbei aus dem Fahrzeug geschleudert.

Der 28-jährige Fahrer kam nach der Erstversorgung vor Ort mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus, wo er seinen schweren Verletzungen erlag. 

Die Staatsanwaltschaft wurde über den schweren Verkehrsunfall in Kenntnis gesetzt. Während dem Rettungseinsatz war die Strecke für den gesamten Verkehr gesperrt.

Zum letzten Mal aktualisiert am